• Jobs Job bei Mona Naturprodukte GmbH

Mona Naturprodukte GmbH

Schwerin

Schwerin

Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Milchtechnologie (m/w) Mona Naturprodukte GmbH Schwerin Bedienung von Produktionsanlagen in der Herstellung und Abfüllung von alternativen Milchprodukten; Dokumentation der Tätigkeit, Erstellung von produktionsspezifischen Dokumenten.

Die Gruppe - Ein Eigentümergeführtes österreichisches Unternehmen - Verarbeitet Ausschließlich Pflanzliche Rohstoffe Und Hat Sich Auf Die Herstellung Von Veganen Milchalternativen Spezialisiert Unsere Mitarbeiter In österreich Und Deutschland Haben Sich Den Werten Von - Hervorragender Geschmack Soziale Und ökologische Verantwortung Gesundheit Und Natürlichkeit - Verschrieben Unter Der Marke Joya Werden Ausschließlich Pflanzliche Rohstoffe Verarbeitet Und Vegane Produkte Europaweit Vertrieben Joya Ist In österreich Marktführer Bei Frischeartikeln Auf Sojabasis Verarbeitet Aber Auch Hafer Reis Und Getreide Zu Wohlschmeckenden Produkten Alle Joya Produkte Werden Aus Gentechnikfreien Und Zertifizierten Rohstoffen Hergestellt Sojabohnen Kommen Aus österreichischem Vertragsanbau Der Hafer Stammt Aus Dem Waldviertel Und Der Reis Aus Der Nächstgelegenen Anbauregion In Italien Für Die Verstärkung Unseres Teams Am Produktionsstandort In Schwerin Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Eine Motivierte Und Dynamische Fachkraft Für Lebensmitteltechnik / Milchtechnologie (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Bedienung Von Produktionsanlagen In Der Herstellung Und Abfüllung Von Alternativen Milchprodukten Dokumentation Der Tätigkeit Erstellung Von Produktionsspezifischen Dokumenten Fehlerbehebung Bei Technischen Störungen Reinigungsarbeiten Durchführung Von Einfachen Qualitätskontrollen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung In Der Herstellung Und Produktion Von Lebensmitteln Von Vorteil Technisches Verständnis (erfahrung In Der Maschinenbedienung) Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Zum Schichtdienst (3-schicht-betrieb) Freude Am Umgang Mit Lebensmitteln Und Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Wir Bieten Ihnen: Einen Moderner Arbeitsbereich Mit Hoher Eigenverantwortung Ein Erfolgreiches Wachsendes Internationales Unternehmen Ein Gutes Betriebsklima & Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Attraktives Vergütungssystem Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (inkl Ihrer Gehaltsvorstellung) Vorzugsweise Per E-mail An: Recruitment@at Fr Mag Alexandra Nothaft Gmbh Lehargasse 11 1060 Wien Lebensmitteltechnologe Milchtechnologe Milchwirtschaftlicher Laborant Ernährungstechnologie Nahrungszubereitung Molkereifachmann Molkereifachfrau Milchalternativen-produktion Lebensmittelindustrie 19061 Schwerin Mecklenburg-vorpommern Norddeutschland Vollzeitstelle Schichtarbeit Schichtdienst Ax45069by Lebensmitteltechnologe Milchtechnologe Milchwirtschaftlicher Laborant Ernährungstechnologie Nahrungszubereitung Molkereifachmann Molkereifachfrau Mona Naturprodukte Milchalternativen-Produktion Lebensmittelindustrie 19061 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern Norddeutschland Vollzeitstelle Schichtarbeit Schichtdienst Fachkraft Für Lebensmitteltechnik / Milchtechnologie (m/w) Bedienung Von Produktionsanlagen In Der Herstellung Und Abfüllung Von Alternativen Milchprodukten Dokumentation Der Tätigkeit Erstellung Von Produktionsspezifischen Dokumenten Schwerin Lebensmitteltechnologe Milchtechnologe Milchwirtschaftlicher Laborant Ernährungstechnologie Nahrungszubereitung Molkereifachmann Molkereifachfrau Mona Naturprodukte Milchalternativen-Produktion Lebensmittelindustrie 19061 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern Norddeutschland Vollzeitstelle Schichtarbeit Schichtdienst

Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Milchtechnologie (m/w)
   Mona Naturprodukte GmbH (Schwerin)

Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Milchtechnologie (m/w)
   Mona Naturprodukte GmbH (Schwerin)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Flaberg)

Berufskraftfahrer / Kraftfahrer / Lkw-Fahrer (m/w/d)
   AGR-KAKO GmbH (Wuppertal)

Business-Intelligence-Spezialist (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)